Nach iCalc² jetzt auch die PC-Version Calc² verfügbar

Nach dem Launch der aktuellen Version des Online-Noten-Rechners iCalc² wurde jetzt auch die Online-Version für Workstations veröffentlicht. Calc² ist die Weiterentwicklung von ProzPunk V1.0. Diese Version wurde erstmals 2006 veröffentlicht. Nun gab es eine Anpassung an die diversen Notenschlüssel, bzw. an die entsprechenden Verordnungen. Beschlüsse der Abteilungskonferenzen hinsichtlich der gewählten Schlüssel wurden ebenso berücksichtigt. Neu hinzugekommen ist die übersichtliche Anzeige der dem Programm hinterlegten Schlüssel. Auch ist es nun möglich, sich den Notenschlüssel als PDF-Datei anzeigen zu lassen, bzw. auszudrucken.
Zu finden ist der Online-Rechner unter http://calc2.de.gg

 

Dieser Beitrag wurde unter Home, iCalc², Software abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.